chor und band

mitmachen

ist jederzeit und immer möglich.

Das bedeutet einfach in unseren Kalender schauen, einen passenden Probemontag suchen und vorbeischauen. Oder ein Mail an tabs@ceviarbon.ch senden. Wir melden uns dann … oder das Formular unten ausfüllen. 

zeitaufwand

Nicht nur bei uns ist mitmachen mit Zeitaufwand verbundung. Dafür, dass sich dieser Aufwand lohnt wird natürlich gesorgt. Das bedeutet, bei uns wird konzentriert geprobt und gesungen. Aber auch Lachen hat seinen Platz und schliesslich soll der Spass nicht zu kurz kommen.

Über das Jahr summiert sich der Aufwand etwa:
– Probe am Montagabend, 19:30 – ca. 21:30, eigentlich jeder Montag aus Ferienzeit
– vor unseren Events kommen noch rund zwei Samstagsproben dazu
– wer kann darf vor den Events an den Bandproben (Mittwochabend) mitmachen

… und dann natürlich die Events am Freitag- und Samstagabend mit Aufbau und Abbruch. Da sind wir froh, wenn wir am Freitag möglichst viel Hände schon am Morgen haben.

proben

Montagabend, 19:30 Uhr, einfach vorbeischauen oder ein Mail an tabs@ceviarbon.ch

 

Wir proben in der Rondelle an der Grabenstrasse in Arbon. Also ganz Nahe beim Schwimmbad oder Seeparksaal

Probesamstage

Vor unseren grösseren Auftritten planen wir in der Regel 1 -2 Proben an einem Samstag – Nachmittag. Da wird am Zusammenspiel zwischen Band und Chor gefeilt …