proben

wo ...

In Arbon an der Grabenstrasse 8 (Rondelle) ist unser Probelokal

Da treffen wir uns am Montagabend ab 19:30 zu unserem wöchtentlichen Probetermin und nach ca. 2 Stunden ist auch schon alles "überstanden" 😉

montagsprobe ...

Fast jeden Montag treffen wir uns für eine Probe. Da wird aber nicht nur gesungen, es werden auch Lieder für die nächsten Auftritte ausgesucht oder der letzte Auftritt besprochen. Mit rund zwei Stunden Probe bist Du dabei. Ach ja wir singen auswendig (versuchen es wenigstens), das heisst es Text gibt es auch zu lernen. Eigentlich geht der aber fast von selbst ins Hirni rein. Schliesslich singen wir die Lieder immer wieder und das natürlich mehrstimmig!

Wann wir proben und andere Termine finden sich auf unserem Terminkalender.

keine probe ...

Auch das kann vorkommen. Dann sind Ferien oder Feiertage und weil es einfach Spass macht zusammen zu sein ... organisieren wir immer wieder mal ein alternatives Programm.

viele proben ...

Keine Angst, der Titel tönt schlimmer wie es ist. ABER vor Auftritten kann es schon mal etwas intensiver werden. Für unseren Lottoabend und das kulinarium brauchen wir in der Regel vorher noch sicher zwei Samstagsproben zusammen mit der Band.